From Far Away
header

21|03 - Iím officially off the rails. You should try it.



Der Tag im Schnelldurchlauf.

Aufgestanden > Schule > Danach ein großes Nichts > Bett chillen und fernsehen.

Wer kennt das nicht. Da will man sich am frühen Nachmittag nur mal schnell durch's Fernsehprogramm zappen. Wirklich ganz kurz nur. Bis das Reste-Sonntags-Essen in der Mikrowelle warm ist. Und schwupps. Ist es sechs Uhr Abends. Und das Essen in der Mikrowelle hat einen Drehwurm und ist mittlerweile schon wieder dreimal kalt.

Blödes Hartz-IV Programm auf RTL immer.
Ich will es nicht gucken, aber irgendwie... Es zieht mich in seinen Bann und ich muss. immer. weiter. gucken.

Wenn ich dabei wenigstens nur meine Zeit verplempern würd'. Nein, da sterben einem ja auch gleich noch mehrere hundert Gehirnzellen bei weg...

 

[Okay. Der erste offizielle Post ist nur ein langweiliges ranting about Nachmittagsfernsehen. Das enttäuscht selbst mich. Aber ich gelobe Besserung. Bestimmt.]

21.3.11 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de